Demo Aufnahme

Wie Sonja schon in das Gästebuch geschrieben hat, wir haben gestern unsere Demoaufnahmen angefangen! Wir saßen ungefähr 6 Stunden daran, am längsten hat es gedauert das Schlagzeug abzumischen, das war ganz schön lästig^^. Wir haben jetzt ein Lied fertig, soweit wir das machen konnten, weil ein Bandmitglied einfach nicht gekommen ist. Vielleicht schmeißen wir diejenige auch noch raus, wenn es so kurzfristig überhaupt noch einen Sinn macht.

Morgen, am Sonntag, werden wir weiter machen und hoffentlich auch eine Gitarre zur Verfügung haben. Das wird denke ich nicht mehr so lange dauern.

LG Melli

17.5.08 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch
Archiv

Über die Band
Über Uns!
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de

}