Neu xD

Ja gut wir ham schon lange nicht mehr geschrieben weil das hier irgendwie nie wirklich angesehen wurde und wir mitlerweile auch ne seite auf myspace haben.... aber da ich da mit dem design nicht klar komme und mir jetzt son schwachsinn da zusammengestellt habe läuft da auch irgendwie nichts ... wir ham auch keine lieder drauf .... könnte sich aber bald ändern, da wir demnächst ein demo aufnehmen in dem Soundstudio unseres Volleyballtrainers xD ... kontakte sind immer gut

Naja auf bitte schreib ich hier deswegen mal wieder den neusten stand der bandgeschichte:

1. wir haben bischer 2 eigene songs ganz gut auf die reihe gekriegt und hin und wieder vor weniger großen bis sehr großen publikum aufgetreten .... unsere Fangemeinde wude auch etwas erweitert... aber sowas lässt sich schwer feststellen da die freunde eh immer sagen dass ist alles super und die leute die vor der bühne stehen tanzen auch zu jedem quatsch^^ ja in arbeit ist noch ein songtext über schule extra für den abschluss, mal sehen ob wir das noch schaffen aber ich seh da ganz positiv unter herrn sommers leitung^^ auch wenn die probe in letzter zeit oft ausgefallen ist und ich kaum geübt habe *hehe....* -.-

2. Wir ham bei Schools On Rock mitgespielt ... leider haben wir unsere Fotos und Aufnahmen noch nicht bekommen die wir da gemacht haben ....aber wir sind nicht weiter gekommen (konkurrenz war leider zu groß bei mir ist auf der Bühne auch einiges schiefgegangen - mikro runtergefallen- bassdrumpedal durchgedruck ist aber weniger schlimm gewesen :P

3. Da das Schuljahr bald zuende ist und wir ein mitglied aus der Band eh nicht mögwen bzw weise sie sich immer wieder daneben behällt so dass es kaum auszuhalten ist (ich meine wir sind ja nicht kleinlich) werden wir uns sehr bald schon auflösen aber ...

4. ...gute Neuigkeit: Sonja und ich gründen sehr wahrschelich eine Band mit alten halbbekannten...= 2 jungs... dann brauchen wir auch keine angst mehr haben vor dem sogenannten "girly-band-imig" ^^ ja unser erstes treffen ist nächsten samstag und dannn werden wir ja sehen wie alles läuft mit denen! Ich werd dann nochmal bescheid geben ...damit ich euch nicht nochmal mit sovielen neuigkeiten bombadieren muss so dass es eh kein spaß mehr macht sich mein gerede anzuhören

Liebe Grüßle Melli

12.5.08 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch
Archiv

Über die Band
Über Uns!
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de

}