Senseless Junction!

Gesang & Gitarre: Annika Stricker

Bass: Sonja Rechtien

Schlagzeug: Melanie Hagedorn

Unsinnige Vereinigung? Ja, klar! Die fazsinierende Kombinatation aus Sonja, Annika und Melanie (ich) kann doch nur Quatschy sein! ^^ Aber für mich heißt quatschy Spaß zu haben, zu lachen und einfach mal nicht nachdenken! Ob sich das auch wieder in den Songtexten wiederspiegelt ist eine schwierige Frage, denn bis jetzt sind wir nur soweit, dass wir nur ein paar Lieder spielen können, von denen keiner von uns dreien richtig fasziniert ist... das liegt größten Teils daran, dass wir noch etwas Übung in unseren Instrumenten nötig haben! Aber das schaffen wir auch noch! Bis jetzt kann man aber noch nicht sagen, ob wir eine Coverband bleiben oder mal was ganz eigenes produzieren (abgesehen von den Intros möp^^) und die Frage "Was machen wir überhaupt für Musik bzw. covern wir für Musik?" steht ebenfalls offen. Aber auf jeden Fall bleiben wir fern vom HipHop, da sind wir uns alle einig! (Außnahmsweise mal )

Bis jetzt hatten wir schon mehrer Konzerte, zwar hauptsächlich von der Schule aus aber wir sind bereits auch schon bei  Schools On Rock aufgetreten.

Zum Schluss noch einen ganz lieben Gruß an Herrn Sommer, der quasi Leiter unserer Schulband^^ es macht jedes mal Spaß zu proben (auch wenn er manchmal nicht soo gaanz Zuverlässig ist!) Trotzedem Danke, Danke, Danke

Die Melli!

Alter: 10
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite

Gästebuch
Archiv

Über die Band
Über Uns!
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de

}